ARD hält an Florian Silbereisen fest

8
68
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Fans von Florian Silbereisen können sich freuen: Die ARD hat einen neuen Vertrag mit ihm abgeschlossen. Somit wird der Showmaster weiterhin im Ersten zu sehen sein.

Seine Karriere begann 2002 bei der ARD: Als jüngster Showmaster der Geschichte mit gerade einmal 22 Jahren steht Florian Silbereisen zum ersten Mal an einem Samstagabend vor der Kamera. Seitdem jagt ein Erfolg den nächsten: Silbereisen hat nicht nur den Beruf des Showmaster neu belebt, sondern auch die Rolle der Volksmusik neu definiert.

Der 33-jährige Moderator nimmt dabei aktiv an der Sendung teil: Er singt, tanzt, spielt Sketche und unterschiedlichste Instrumente, parodiert sich selbst und schreckt auch vor spektakulären Stunts nicht zurück. Ein echtes Multitalent.
 
Kein Wunder also, dass die ARD ihren Vertrag mit dem sympathischen Bayer nun verlängert. Silbereisen wird weiterhin die Samstagabend-Shows im Ersten präsentieren und auch zukünftig sind jährlich fünf „Die Besten“-Sendungen geplant, wie ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber gegenüber der Programmzeitschrift „Auf einen Blick“ verriet. [ag]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD hält an Florian Silbereisen fest Der wäre ein guter Kandidat für die Mars Mission gewesen. Dessen dadurch bedingter "Weggang" wäre dann auch ein Gewinn für Deutschlands Fernsehlandschaft.
  2. AW: ARD hält an Florian Silbereisen fest Ein Gewinn für Deutschland wäre es, wenn nicht immer Leute wie du meinen würden, dass sie für andere entscheiden können, was gut oder nicht gut ist. Oder hat der dir irgendwas getan?
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum