ARD verlängert Vertrag mit Kai Pflaume

0
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mit der Samstagabend-Show „Klein gegen Groß“ und dem Quiz „Wer weiß denn sowas?“ beschert Kai Pflaume dem Ersten gute Quoten. Jetzt hat die ARD den Vertrag mit dem Moderator um drei weitere Jahre verlängert.

Kai Pflaume bleibt der ARD für weitere drei Jahre erhalten. Wie ein Sprecher der Programmdirektion des Ersten am Freitag gegenüber der deutschen Presseagentur bestätigte, hat die ARD ihren Vertrag mit dem TV-Moderator um drei weitere Jahre verlängert. Doch nicht nur bei Pflaume stand die Vertragsverlängerung an: Mit seinem Kollegen Jörg Pilawa werde derzeit über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen. Mit ihm befindet sich ARD gerade in der Planungsphase für eine neue Samstagabendshow.

Kai Pflaume gab seinen Einstand als Moderator im Ersten im Januar 2011. Zuletzt waren seine beiden Shows „Wer weiß denn sowas?“ und „Klein gegen Groß“ sehr erfolgreich. Kai Pflaume scheint sich über die Zusammenarbeit zu freuen: „Das Erste und ich – nur in meiner Ehe läuft’s noch besser.“ Ähnlich geht es dem Sender:“Kai Pflaume und Das Erste – ich kann mir auch eine Silberhochzeit vorstellen“, erklärte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber. [km]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum