ARD & ZDF bündeln Online-Auftritte ihrer Werbetöchter

0
20
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Die Homepage der ARD & ZDF Fernsehwerbung hat ein neues Design. Agenturen und Unternehmen finden auf der Seite künftig unter einem Dach die aktuellen Angebote der ARD-Werbetochter Sales & Services (ASS) sowie des ZDF-Werbefernsehens.

Anzeige

Zudem sollen eine schnell erfassbare Seitenstruktur, der Ausbau von Zusatzdiensten sowie ein downloadfähiges Kompakt-Magazin mit den aktuellen Werbemöglichkeiten dem Nutzer die schnelle Orientierung auf ardzdf-fernsehwerbung.de erleichtern, teilte der Zusammenschluss der öffentlich-rechtlichen Werbetöchter am Montag mit. Darüber hinaus stellt die Homepage Agenturen und Unternehmen weiterführende Informationen zu den jeweils aktuellen Tarifen und Vermarktungsformen zur Verfügung.

Die neue Seite ist weiterhin mit Kontakt-Buttons zu den Verkaufsteams und Mitarbeitern ausgestattet, so dass Interessenten ihren Rückruf anmelden können. „Ich bin glücklich, dass wir zur bevorstehenden Agenturtour der ARD & ZDF Fernsehwerbung unseren Internetauftritt so überzeugend relaunchen konnten“, erklärte Tobias Lammert, Verkaufsleiter ARD & ZDF Fernsehwerbung. Starker Service und intensive Beratungsqualität würden bei dem Vertriebskonzept eine große Rolle spielen. Diese Vorgabe sei maßgeblich für den Neuauftritt der neuen Homepage gewesen, führte Lammert weiter aus. [frt]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum