Die Satellitenplattform Arena Sat startet mit der Burda Direct Group eine Partnerschaft zur Direktvermarktung des Arena Sat-Programmpaketes.
Im ersten Schritt sind vielfältige Aktionen geplant, die auch ein besonders attraktives Weihnachtsangebot vorsehen.
Im Mittelpunkt der Vermarktungskommunikationen durch Burda Direct steht das Arena Sat Starter-Set: Zum Komplettpreis von 39,90 Euro sind ein digitaler Sat-Receiver von Humax sowie drei volle Monate Arena Sat Family mit allen 20 Premium-TV-Kanälen enthalten. Das Angebot ist bis zum 31.12.2007 buchbar, eine zusätzliche Aktivierungsgebühr fällt nicht an. Burda Direct plant mehrere Vermarktungsaktionen, darunter Anzeigen, auch mit Tip-on-Postkarten, Beileger, umfangreiche Online-Promotions sowie klassische Direktmailings an ausgewählte Zielgruppen.
David McGowan, Geschäftsführer von Arena Sat in Köln: „Nachdem die Attraktivität des Arena Sat-Paketes durch den jüngsten Programmzuwachs um fünf Kanäle deutlich gesteigert wurde, bedeutet eine stärkere Direkt-Ansprache unserer künftigen Kunden, diesen neuen Schwung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft optimal zu nutzen. Burda Direct ist für den Start unserer Kampagne ein hervorragender Partner.“
„Burda Direct ist Profi im Dialog Marketing und entwickelt für Arena Sat ein Dialog Marketing- und Vertriebskonzept, das alle Kanäle umfasst. Auch unsere Kernkompetenzen Kundenservice und Fulfilment kommen hier zum Einsatz. Sicherlich werden wir die nun begonnene Partnerschaft noch ausbauen“, so Barbara Wörz, Leitung New Business bei Burda Direct. [fp]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com