Auktionssender berichtet Umsatzrekord

0
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Auktionssender 1-2-3.tv hat bei seinem viertägigen Geburtstagsprogramm von Samstag bis Dienstag letzter Woche in 891 Auktionen rund 1 509 000 Euro netto umgesetzt.

Dies gab der Sender heute in einer Presseaussendung bekannt. Der erfolgreichste Tag war demnach der Sonntag, an dem erstmals die Grenze von über 500 000  Euro Umsatz überschritten worden sei.

Der Auktionssender 1-2-3.tv startete im Oktober 2004 und hat eigenen Angaben zufolge seitdem 155 000 Auktionen durchgeführt, wobei insgesamt mehr als 3,5 Millionen Produkte versteigert wurden. Täglich finden rund 260 Auktionen statt, an denen die 372 000 registrierten Bieter Waren wie Schmuck, Mode, Microfaser-Bettwäsche, Designer-Sonnenbrillen oder MP3-Player ersteigern können. Der Auktionssender 1-2-3.tv hat sich vorgenommen, auch im dritten Jahr auf Sendung weiter zu wachsen. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert