Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten

0
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Ab heute ist das TV-Programm von Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten freigeschaltet.

Das bestätigte eine Sprecherin von Austria 9 TV gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Bislang war der Sender demnach kodiert und ist nun für österreichische Premiere-Kunden freigeschaltet. Für deutsche Premierekunden ist der Sender nicht freigeschaltet, so die Sprecherin.

Für österreichische Abonnenten mit Premiere-Smartcard ist zudem der Privatsender Puls 4 nun empfangbar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten ist austria9 pay tv ?? Hab mir grade mal auf deren website das tagesprogramm angeschaut,die haben ja richtig gutes programm da laufen ja alle meine lieblingsserien von früher waltons,addama family,loveboat,käfig voller helden,gute alte filme echt ätzend das die österreicher die ganzen guten programme haben austria9,puls4,orf,sf.. die ganzen deutschen sender und hier schaut man inne röhre. ungerecht!
  2. AW: Austria 9 TV für österreichische Premiere-Abonnenten hallo, tipp für alle: bei ebay eine orf smartcard kaufen. dort sind alle privaten ösi-sender dauerhaft frei geschalten und ab inbetriebnahme der orf karte sind orf 1 / 2 / hd für 1 monat frei empfangbar. danach muss für orf ein ösi oder ein in österreich lebender herhalten, welcher die karte auf seinen namen freischalten lässt (falls er bei orf angemeldet ist). habe ich auch so gemacht, kosten insgesamt incl. smartcard ca. 50 eur einmalig. mfg
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum