Auszeichnung für Loewe Werbekampagne

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Hamburg – Die Markenkampagne der Loewe AG ist mit dem „Effie in Bronze“ ausgezeichnet worden.

Während der Jahrestagung des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) wurden am Freitag in Hamburg die besten Kampagnen des Jahres gewürdigt. Die Jury unter Vorsitz von Holger Jung, Chef der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, lobte die Loewe Werbung als wesentlichen Baustein für den erfolgreichen Turnaround des Unternehmens. Den Preis nahm Loewe Marketing-Chef Henrik Rutenbeck entgegen.

Die Loewe Kampagne sei vor allem durch ihre klare Fokussierung auf die Loewe Zielgruppen, durch ungewöhnliche Formate und die markengerechten Produktbotschaften aufgefallen. Dazu gehören hochwertige Produktaufnahmen mit skulpturalem Charakter als zentraler Bild-Bestandteil, in denen das Loewe Design perfekt zur Geltung komme. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert