Avermedia-Produkt erhält CES-Innovationspreis

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Rüsselsheim – Zum vierten Mal in Folge erhält Avermedia für seine Produkte den begehrten CES-Award.

Avermedia, führender Anbieter digitaler Multimedia-Produkte, wurde auf der weltweit größten Heimelektronik-Messe CES (International Consumer Elektronic Show) mit dem Innovations 2005 Design and Engineering Award ausgezeichnet: Der Preis in der Kategorie Hardware ging an die Avermedia UltraTV HD 1800 MCE Tuner Card.
 
Avermedia erfüllt mit seiner UltraTV HD 1800 MCE alle Anforderungen an die anspruchsvolle Schnittstelle zwischen Home Computing und Entertainment-Anwendungen. Im Einsatz unter Microsofts Windows XP Media Center Edition 2005 ermöglicht der TV-Tuner den Empfang digitaler terrestrischer TV-Signale für HDTV (High Definition TV) und dient als digitaler Videorecorder mit breitem Funktionsumfang für Aufnahme und Archivierung der Fernsehsendungen im Originalformat direkt auf der Festplatte des PCs.
 
Die Verleihung des Innovations Design and Engineering Awards für herausragende Produktentwicklungen im Bereich Consumer Electronic wird seit 1989 von renommierten Designern, Entwicklern und Journalisten vorgenommen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert