Barbara Rudnik trotz Krebs wieder vor der Kamera

1
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Die an Krebs erkrankte Schauspielerin Barbara Rudnik steht trotz der schweren Krankheit wieder vor der Kamera.

Wie DIGIAL FERNSEHEN bereits berichtete, ist Schauspielerin Barbara Rudnik schwer an Brustkrebs erkrankt. Einem Bericht der Tageszeitung „tz“ zufolge möchte sie nun wieder in ihren Beruf zurück.

Für die ZDF-Produktion „Ach Glück…“ übernahm sie eine Nebenrolle und spielt eine Psychiaterin. Der Film, der unter der Regie von Gabriela Zerhau in München und Nizza gedreht wird, soll im nächsten Jahr zu sehen sein. Rudnik wird neben den Hauptdarstellern Hannelore Elsner und Götz George zu sehen sein. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Barbara Rudnik trotz Krebs wieder vor der Kamera Starke Frau! Wünsche ihr viel Kraft und finde es echt gut, dass sie sich auf Promi-Feten mit Kopftuch zeigt und nicht alles versucht zu vertuschen. Auch Stars sind menschlich, danke für dieses Zeichen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum