Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests

2
71
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Der Bayerische Rundfunk (BR) hat für die von ihm durchzuführenden Drei-Stufen-Tests die Gutachter ausgewählt.

Um die marktlichen Auswirkungen des Telemedienbestands des BR wird sich Goldmedia aus Berlin bemühen. Das berichtet der DIGITAL INSIDER, das Schwestermagazin der DIGITAL FERNSEHEN.
 
Das Gutachten für das Telemedienangebot „daserste.de“ wird von der Düsseldorfer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhouse Coopers (PWC) erstellt. PWC soll seine Expertise bis Mitte September, Goldmedia bis Ende Oktober 2009 vorlegen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Bayerischer Rundfunk vergibt Gutachten für 3-Stufen-Tests Diese Meldung ist doch total uninteressant, demnächst wird noch berichtet, dass vor dem Verwaltungsgebäude des BR eine Hecke abgeschnitten wurde. Haben die Redakteure von DF Langeweile
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum