Beckmann soll eigene ARD-Show bekommen

0
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Reinhold Beckmann soll offenbar eine eigene Quiz-Show bei der ARD bekommen. Bisher moderiert der 54-Jährige die „Sportschau“ und hat mit „Beckmann“ eine eigene Talkshow.

Anzeige

Wie das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe berichtet, verhandelt die ARD mit Reinhold Beckmann über die Moderation eines Vorabend-Quiz‘. Einzelheiten wollte die ARD laut „Spiegel“ aber noch nicht verraten. Der Senderverbund teilte lediglich mit: „Wir entwickeln neue Shows fürs Vorabendprogramm. Eine endgültige Entscheidung über Konzepte und Moderationen ist noch nicht gefallen.“

Die ARD trat zugleich Spekulationen entgegen, wonach Beckmann dafür entschädigt werden soll, dass er seine Talkshow ab Herbst immer donnerstags präsentieren wird. Beckmanns mögliche neue Aufgabe sei keinesfalls als „Trostpflaster“ für die Verschiebung seiner Sendung zu verstehen, so ein ARD-Sprecher. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum