Berühmter Regisseur setzt Philips-LCDs in Szene

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Filmregisseur Wong Kar Wai wird für Philips einen exklusiven Kurzfilm produzieren, der sich um die neue Ambilight-LCD-Generation dreht. Die neuen Philips-Flachbildgeräte werden auf der IFA 2007 vorgestellt.

Wie das Unternehmen berichtet, sei der Film durch das Konzept „Verführung durch Licht – seduction by light“ inspiriert und werde exklusiv auf der neuen Generation von Ambilight Flat TVs gezeigt werden.

Berühmt ist der Filmregisseur Wong Kar Wai vor allem für seine Filmkreationen aus Licht und Farbe. Für seine Kreativität und seine verschiedenen Regiearbeiten wurde er bereits mit mehreren Filmpreisen ausgezeichnet. Im Mai eröffnete der Regisseur die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes mit seinem neuen Film „My Blueberry Nights“ unter anderem mit Jude Law und Natalie Portman.
 [kn]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum