Canal+: HDTV-Kanal für nördliche Länder

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

C More Entertainment hat Pläne bestätigt, einen exklusiven HDTV-Kanal für nordischen Länder unter der Marke Canal+ zu launchen.

Der Sender soll eine Mischung aus qualitativ hochwertigen Filmen sowie Live-Sportübertragungen und Konzerte anbieten. Er wird in der ganzen Region via verschiedene Distributoren zu sehen sein, obwohl Canal Digital die exklusiven Satelliten-Rechte hat.
 
Marc Antoine d’Halluin, Geschäftsführer von C More, sagt: „Als Marktführer im nordischen Premium-Pay-TV-Markt sind wir verpflichtet, unseren Abonnenten das beste TV-Erlebnis zu bieten. Das heißt, dass wir erlesene Inhalte präsentieren und die zurzeit bestmögliche technische Qualität liefern. Der neue HDTV-Kanal von Canal+ wird eine technische Revolution und die Art und Weise verändern, wie unsere Abonnenten in Zukunft Fernsehen schauen.“
 
C More Enterntainment ist Betreiber der Canal+- Marke in der nördlichen Region.
 
 [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert