CBS: Serien-Stars laden zum Chat auf Facebook und Twitter

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der US-Sender CBS startet am heutigen Samstag eine Werbekampagne auf den Onlineplattformen Facebook und Twitter. Stars von Shows wie „Two And A Half Men“ oder „How I Met Your Mother“ stehen Nutzern eine Woche lang Rede und Antwort.

Am Samstagmorgen (Ortszeit) soll die sogenannte „Social Sweep Week“ beginnen, teilte CBS am Donnerstag mit. An jedem der darauf folgenden sieben Tage würden verschiedene Fernsehstars vor ihren Rechnern sitzen und mit Fans chatten, hieß es. Die Darsteller und Moderatoren würden im Rahmen der Kampagne unter anderem auch „exklusive Informationen über ihre Shows preisgeben“, so CBS.

Am Samstag werden laut Planung die College-Footballer von „SEC on CBS“ die „Social Sweep Week“ einleiten. Am Tag darauf werden sich Darsteller von „The Good Wife„, „CSI: Miami“ und „The Amazing Race“ in den sozialen Netzwerken aufhalten. Am Montag können sich Fans auf Kontakt mit Schauspielern von „How I Met Your Mother„, „Two And A Half Men“ und „Mike and Molly“ freuen. Ein weiterer Höhepunkt für Fans findet am kommenden Donnerstag statt, wenn die Besetzung der Nerd-Sitcom „The Big Bang Theory“ vor der Tastatur Platz nimmt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert