CE China öffnet die Tore

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Wie angekündigt öffnet am Mittwoch die Messe CE China zum ersten Mal ihre Pforten. Das Pendant zur IFA Berlin deckt nicht nur den lokalen Markt in Asien ab.

In Shenzen eröffnete am Dienstagabend in einer Galaveranstaltung Messe-Berlin-CEO Dr. Christian Göke gemeinsam mit chinesischen Politikern vor Ort die neue Messe CE China.

Hunderte von Medienvertretern waren nach China gekommen, um dem neuen Messe-Event in Fernost beizuwohnen. An die 150 Aussteller werden dabei Neuigkeiten zur Consumer Electronics präsentieren, im Fokus stehen die Themen „Connected Consumer“ und „Internet of Things“. Dabei wurde bereits im Vorfeld in Gesprächen deutlich, dass die asiatische Messe Signalwirkung auch auf den europäischen Markt haben wird. [th]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum