Classica HD sendet auch im Oktober

4
75
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Oberhaching – Wie aus Programmangaben hervorgeht, strahlt Classica HD auch noch im Oktober sein Kulturprogramm aus.

Anzeige

Wie aus Angaben aus dem Senderprogramm hervorgeht, das DIGITAL FERNSEHEN in Teilen vorliegt, sendet der Kultursender auch noch im Oktober. Demnach geht der Sendebetrieb mindestens bis 7. Oktober. Classica HD ist noch bis Ende September über den HD-Demokanal auf Astra 19,2 Grad Ost zu empfangen.

Auf welcher Frequenz Zuschauer der Sender weiterhin empfangen können, ist bislang noch nicht bekannt. Seit 7. Juli zeigt der Betreiber Unitel auf Classica HD täglich sieben Stunden klassische Musik. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Classica HD sendet auch im Oktober Warum nicht gleich den Kanal von Astra übernehmen und 24 Std senden? Die Astra HD Dauerschleife hat nun wohl jeder schon xmal gesehen!
  2. AW: Classica HD sendet auch im Oktober Das ist schön. Leider aber weiterhin ohne den versprochenen 5.1 Ton. Wenn aber auch in der Wiederholung Mozarts Violinkonzerte mit Anne Sophie Mutter oder das Gipfeltreffen der Stars wie aus einer ollen Konservenbüchse klingen, wundert mich das schon.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum