Comicverfilmung „300“ meistverkaufter HD-Titel

0
15
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Nur zwei Wochen nach der Veröffentlichung ist Zack Snyders Abenteuerepos „300“ in Deutschland bereits der meistverkaufte Titel auf den neuen High-Definition-Disc-Formaten.

Laut Media Control/GFK wurden schon mehr als 13 000 HD-Discs, also sowohl HD DVDs und Blu-ray Discs, des CGI-Spektakels verkauft. „300“ führt damit sowohl bei den HD DVDs als auch bei den Blu-Ray Discs die Verkaufsränge an, meldete Warner Home Video diese Woche. Von keinem anderen Titel seien seit der Einführung der neuen Formate im Spätherbst 2006 mehr Einheiten abverkauft worden, hieß es.

Warner Home Video unterstützt beide High-Definition-Formate. Inzwischen veröffentlichte das Filmstudio nach eigenen Angaben auf HD DVD und Blu-ray Discs zusammen fast 80 Filme, mehr als jedes andere Studio. Zu den kommenden Highlights der HD-DVD- und Blu-ray-Discs-Veröffentlichungen von Warner Home Video zählen in diesem Jahr die Harry-Potter-Reihe inklusive „Harry Potter und der Orden des Phönix“, „Ocean’s 13“, (ebenfalls „Ocean’s Eleven“ und „Ocean’s Twelve“) sowie „Blade Runner: Final Cut“.
 
Weitere Höhepunkte in Kino und TV, auf DVD, Blu-ray Disc und HD DVD finden Sie in NEMO, dem Magazin für die ganze Welt des Entertainments. [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum