Cora Verlag gibt’s ab Oktober auch im TV

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Hamburg – Der Marktführer für Liebesromane im Pressevertrieb kooperiert mit dem Abo-TV-Sender Romance TV.

Julia, Bianca, Romana und Co. – nun auch live und in Farbe: Der Liebesroman-Spezialist Cora Verlag kooperiert ab dem 1. Oktober mit Romance TV, einem Abo-TV-Sender der Mainstream Media AG.

Ziel der Zusammenarbeit sind gemeinsame Maßnahmen im On Air-, Online- und Print-Bereich. So wird Cora künftig Werbespots rund um das eigene Portofolio auf Romance TV bewerben. Im Gegenzug ist Romance TV für eine Laufzeit von einem Jahr u. a. „Presenter“ für die Liebesroman-Reihe „Romana“.
 
Aber auch im Internet nutzen beide Kooperationspartner ihre Synergien bei der weiblichen Zielgruppe. Cora wird auf seiner Internetseite www.cora.de nicht nur Romance TV vorstellen, sondern auch mit dem neuen Tool „Coras romantischer TV Tipp“ auf Romantik-Highlights des Senders hinweisen. Im Gegenzug dazu wird auf www.romance-tv.de ein Buchtipp im zweiwöchentlichen Rhythmus etabliert. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum