CR7 wird Markenbotschafter von DAZN

14
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

DAZN präsentiert seinen ersten Markenbotschafter und es ist niemand geringeres als der größte Fußball-Star der Welt, Cristiano Ronaldo.

CR7, der neue Juve-Star, sorgt dafür dass man sich an ihn erinnert. Titel, Tore, polarisierende Auftritte und freizügige Jubelarien inklusive. Für die Streaming-Plattform DAZN, die zu Beginn diesen Monats ihren Launch in Italien feierte, ist der neue Kicker des Serie-A Serienmeisters Juventus Turin ab sofort als Markenbotschafter unterwegs.

Damit starten der Ausnahmekicker und die On-Demand-Streaming-Plattform gemeinsam ihr Engagement in Italien. Die Partnerschaft zwischen dem fünf-maligen Ballon d´Or-Gewinner und DAZN ist zunächst auf zweieinhalb Jahre und global ausgelegt. Das heißt, dass der Deal auch die anderen Märkte, in denen der Sport-Streamingdienst vertreten ist, beinhaltet. Sprich: Deutschland, Japan, Kanada, Österreich und alle weiteren noch hinzukommenden. [ds]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. Ich weiß nicht, ob sich Personen die derart polarisieren, als Markenbotschafter eignen. Ich kenne Leute die vergöttern CR7, ich kenne Leute die hassen ihn, und ich kenne Leute denen ist er völlig egal. Nur für die erste Gruppe dürfte er als Werbeträger positiv besetzt sein...
  2. Dann werden bestimmt die Preise bei DAZN bald steigen. Nimmt mich wunder was DAZN für das Nichtsbringende hinblättert...
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum