Daniel Goldberg im Vorstand von SES Global

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Betzdorf – Daniel S. Goldberg, der Geschäftsführer von New Skies Satellites, wurde in den Vorstand von SES Global berufen.

Neben seiner neuen Funktion als Mitglied des Vorstandes bei SES Global wird Goldberg auch weiterhin New Skies Satellites als President und Geschäftsführer leiten.

Die Ernennung erfolgte im Rahmen der erfolgreich abgschlossenen Übernahme von New Skies am 30. März. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)
 
Daniel S. Goldberg ist seit der Gründung des Unternehmens im Oktober 1998 bei New Skies tätig. Davor war er bei Panamsat beschäftigt. Zu Anfang arbeitete er als Chefsyndikus bevor er seine Aufgabe als Geschäftsführer im Januar 2002 übernahm.
 [sch]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert