Das Vierte feierte sich mit hollywoodreifem Fest

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Gestern abend lud NBC Das Vierte anlässlich seines Sendestarts zu einer fulminanten Auftaktveranstaltung im Hauptzollamt.

Zahlreiche Prominente fanden den Weg zu den Festivitäten, um den ersten Hollywood-Sender Deutschlands zu begrüßen. Stars und Sternchen aus der Medien- und Politikwelt, wie Dr. Michel Friedman samt Gattin Bärbel Schäfer, Axel Schulz, Veronica Ferres, welche den Abend moderierte, sowie Bayerns Staatsminister Erwin Huber und Premiere-Sportvorstand Hans Mahr gaben sich die Ehre. Insgesamt feierten rund 700 geladene Gäste.

Passend zum Namen des Senders waren als Live-Act des Abends die Musiker der Band Die fantastischen Vier geladen. Die Gäste amüsierten sich bis ins Morgengrauen. Währenddessen konnte Das Vierte einen guten Start verbuchen: 0,6 Prozent Marktanteil in der Zeitvon 20 bis 3 Uhr. Von 23 bis 1 Uhr konnte Das Vierte sogar den bis Ende 2006 avisierte Marktanteil von einem Prozent (Zuschauer gesamt) erzielen. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert