DAZN einigt sich kurz vor knapp mit NBA – Saisonstart heute Nacht

8
1910
© Brocreative - Fotolia.com
© Brocreative - Fotolia.com
Anzeige

Die Spiele der NBA werden in Deutschland beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN gezeigt.

Der Internetanbieter und die amerikanische Basketball-Liga NBA einigten sich wenige Stunden vor dem ersten Spiel auf eine erneute Zusammenarbeit, wie DAZN via Twitter mitteilt:

Die erste Übertragung ist noch heute Nacht um 1 Uhr die Partie Brooklyn Nets gegen Golden State Warriors. In der regulären Saison zeigt DAZN im Regelfall sieben Spiele pro Woche aus der NBA.

Bildquelle:

  • Basketball-Basketballspieler: © Brocreative - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. DAZN hat sich also mit der NBA geeinigt das heute Nacht der Saisonstart ist ? Interessante Überschrift ...... Übrigens würde das heißen: " ... einigt sich mit der NBA...." ! War das zu lang ?
  2. Was ist mit Sport1+ ? Zeigen sie noch ausgewählte Top Spiele und die Playoffs? Finde es dort besser da man in 1080p schauen kann. Es ist jetzt nicht das Kriterium aber so stark kann ich die Spiele die in der Nacht laufen eh nicht verfolgen um 3uhr Nachts fehlt mir jeglicher Nerv um mir 2 Stunden Basketball anzuschauen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum