Deutscher IPTV-Award findet in Berlin am 15. Oktober statt

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Der Deutsche IPTV-Verband verleiht in diesem Jahr zum dritten Mal den Deutschen IPTV-Award.

In sechs unterschiedlichen Kategorien werden herausragende IPTV-Angebote ausgezeichnet und unterstützt. Der Deutsche IPTV-Verband vergibt in diesem Jahr zum dritten Mal den Deutschen IPTV-Award – laut Veranstalter einen der größten Awards in diesem Bereich international – in Berlin.
 
Ziel des Awards sei es, in sechs unterschiedlichen Kategorien (Geschäftsmodell, Technologie, Format, Design, Sonderpreis, Zuschauerpreis) IPTV-Angebote auszuzeichnen und zu unterstützen. Der diesjährige Award wird am 15. Oktober 2009 verliehen, die Einreichung zum Award ist ab sofort über die neu überarbeitete Website unter www.diptv.org möglich.

Der Deutsche IPTV Verband e.V. ist eigenen Angaben zufolge ein Zusammenschluss kleiner und mittelständischer IPTV-Unternehmen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert