Deutscher IPTV-Award findet in Berlin am 15. Oktober statt

3
18
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Der Deutsche IPTV-Verband verleiht in diesem Jahr zum dritten Mal den Deutschen IPTV-Award.

Anzeige

In sechs unterschiedlichen Kategorien werden herausragende IPTV-Angebote ausgezeichnet und unterstützt. Der Deutsche IPTV-Verband vergibt in diesem Jahr zum dritten Mal den Deutschen IPTV-Award – laut Veranstalter einen der größten Awards in diesem Bereich international – in Berlin.
 
Ziel des Awards sei es, in sechs unterschiedlichen Kategorien (Geschäftsmodell, Technologie, Format, Design, Sonderpreis, Zuschauerpreis) IPTV-Angebote auszuzeichnen und zu unterstützen. Der diesjährige Award wird am 15. Oktober 2009 verliehen, die Einreichung zum Award ist ab sofort über die neu überarbeitete Website unter www.diptv.org möglich.

Der Deutsche IPTV Verband e.V. ist eigenen Angaben zufolge ein Zusammenschluss kleiner und mittelständischer IPTV-Unternehmen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Deutscher IPTV-Award findet in Berlin am 15. Oktober statt Der findet dann in der Mensa der FU statt? Soviele dürften ja da nicht kommen bei den wenigen Kunden.
  2. AW: Deutscher IPTV-Award findet in Berlin am 15. Oktober statt Grundsätzlich ist so ein Award schon ein Ansporn für den Blick in die Zukunft. Man muss ja nicht alles schlechtreden. Eine Motivation in der Hinsicht kann nicht schaden zumal es ja jetzt schon eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat Insofern find ichs gut...
  3. AW: Deutscher IPTV-Award findet in Berlin am 15. Oktober statt Aus Mangel an Anschlüssen und Bekanntheitsgrad wird es nicht so der Bringer werden.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum