DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser

16
28
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Harald Schmidt kann mit seinem Einstand bei Sky bei weitem nicht alle DF-Leser beeindrucken. Ganze 37,5 Prozent bescheinigen dem Entertainer, seine besten Tage längst hinter sich zu haben. Rund ein Fünftel der Leser bewertet die Liaison zwischen Schmidt und Sky jedoch positiv.

In unserer letzten Umfrage wollten wir von unseren Lesern wissen, wie sie zum Start der „Harald Schmidt Show“ beim Pay-TV-Anbieter Sky stehen. Dabei hat sich gezeigt, dass der Entertainer noch immer über eine gewisse Fangemeinde verfügt. So antworteten 20,2 Prozent der DF-Leser mit  „Ich finde es gut. Ein intelligentes Format auf einem Premium-Sender“ und begrüßten Schmidts Einstand bei Sky.

Deutlich größer ist allerdings der Anteil der Skeptiker unter den Lesern. Ganze 37,5 Prozent sind der Meinung, dass Schmidt seinen Zenit längst überschritten hat und auch bei Sky nicht mehr an die glorreichen alten Zeiten seiner Late-Night-Karriere anknüpfen wird. 14,4 Prozent der DF-Leser stören sich vor allem an den Werbepausen innerhalb der Sendung, die ihrer Meinung nach im Pay-TV nichts verloren haben.
 
Etwas überraschend stören sich nur 2,1 Prozent der Leser an der SD-Ausstrahlung der „Harald Schmidt Show“ auf Sky und nur 6,0 Prozent sind der Meinung, dass Schmidt beim Pay-Tv-Anbieter sein Talent vergeudet, während er im Free-TV ein deutlich größeres Publikum erreichen könnte. Immerhin 19,8 Prozent der Leser gaben jedoch an, mit Harald Schmidt generell nicht warm zu werden und demzufolge auch mit der Sendung nichts anfangen zu können.
 
In unserer neuen Umfrage wollen wir von Ihnen wissen, was Sie vom Einstand von Thomas Gottschalk beim RTL-„Supertalent“ haltenUmfrage der Woche – Alle Beiträge im Überblick
[ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser Apple hat Dich wohl die letzte ganze Woche vollkommen ausgelastet, was?
  2. AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser 900 km pro Tag unterwegs? Da müßte ich ja einen Sonnenstich haben. Saumäßige Planung, saumäßige Projektierung. Da freut sich nur Dein Arbeitgeber, denn wenn Dir in dieser Zeit was passiert, muss er nicht einmal zahlen.
  3. AW: DF-Umfrage: Harald Schmidt spaltet die Leser Nach meinem Eindruck war Harry früher mal besser was seine Qualitäten als Unterhalter betrifft. Aber gut. Sollte man ihn nun in Harald "die Axt" Schmidt umbennen? Ich meine weil er ja die Leser spaltet. Behauptet ja zumindest DF hier.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum