Die Blu-ray-Höhepunkte im Test

0
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – In der aktuellen Ausgabe der HD+TV, dem Schwesternmagazin von DIGITAL FERNSEHEN erwartet die Leser ein umfangreicher Test der besten Filme der Saison auf Blu-ray-Disc.

Der Kinosommer 2008 war heiß und nach und nach trudeln sämtliche Highlights auf Blu-ray Disc ein. Wer den einen oder anderen Film im Kino verpasst hat, macht es sich zur kalten Jahreszeit einfach vor seiner heimischen Leinwand gemütlich.

In der neuen Ausgabe der HD+TV wurden die spannendsten Filme der Saison auf Blu-ray-Disc getestet. Highlights wie „Iron man“, „Zodiac“, „Cloverfield“, „Jumper“, „Keinohrhasen“ oder „Shine A Light“ wurden auf alle wichtigen Kriterien hin untersucht.
 
Welche Filme besonders gut abgeschnitten haben, erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift HD+TV, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist. Am besten jetzt gleich testen und Vorteil sichern – zwei Ausgaben für nur zehn Euro frei Haus!
 
Das vollständige Inhaltsverzeichnis finden Sie hier.[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum