Die Woche: Handball-WM auf Sky

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nach wochenlangem Bangen ist nun klar, dass die Handball-WM 2015 doch noch im deutschen TV zu sehen sein wird. Wer die Meisterschaft verfolgen möchte, muss allerdings über ein Abo von Sky Deutschland verfügen.Was in dieser Woche wichtig war, erfahren Sie in unserem Wochenrückblick.

Raubkopien: „Game of Thrones“ gefragter denn je

Anzeige

Der US-Hit „Game of Thrones“ ist nicht nur im linearen TV oder On-Demanddie populärste Serie des Jahres, sondern auch bei illegalen Downloads.Mit mehr als acht Millionen Zugriffen wurde das HBO-Format 2014 so oftaus dem Netz geladen wie keine andere Serie.  Lesen Sie mehr…Handball-WM läuft bei Sky

Nach Wochen des Bangens wird die im Januar startende Handball-WM inKatar nun doch im deutschen Fernsehen übertragen. Der deutschePay-TV-Anbieter Sky hat sich die Rechte an den Spielen gesichert, diezum Teil auch im freien Live-Stream übertragen werden sollen. Erfahren Sie mehr…Redtube-Fall: Abmahn-Anwalt gab Zulassung freiwillig ab

Der vor allem für die große Abmahn-Welle gegen Nutzer des Online-PortalsRedtube bekannte Anwalt Thomas Urmann hat selbst Konsequenzen ausseiner aktuellen Situation gezogen und seine Zulassung freiwilligzurückgegeben. Als Angeklagter sehe er sich nicht mehr in der Lage, dasRecht zu vertreten, wie er nun selbst mitteilte.  Mehr dazu hier…Sat.1 Gold HD neu über Astra

Der Privatsender Sat.1 Gold hat ab sofort offiziell einen HD-Ableger.Dieser wird allerdings vorerst nur über Satellit zu empfangen sein – alsTeil der HD-Plus-Plattform. Hier geht’s weiter…[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum