Die Woche: TecTime TV über Astra und Start von Sky Arts HD

0
3
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

TecTime TV kündigte an, wieder über Astra aufschalten zu wollen, Sky Arts HD begann mit dem regulären Sendebetrieb und N24 Doku wird noch vor Kabel Eins Doku an den Start gehen. Was diese Woche noch wichtig war, erfahren sie in unserem Wochenrückblick.

Zurück zu Satellit: TecTime TV wird wieder über Astra senden

Knapp ein halbes Jahr war der aus „Dr. Dish TV“ hervorgegangene Technikkanal TecTime TV nur über das Internet zu empfangen, nun setzt man wieder auf die klassischen Verbreitungswege und schaltet wieder über Astra auf. Hier lesen Sie weiter…Dokukanal im Free-TV: N24 Doku startet noch vor Kabel Eins Doku

Jahrelang gab es im Free-TV keinen reinen Dokumentationssender. Nun wollen im Herbst sowohl die ProSiebenSat.1- als auch die Welt-Gruppe einen Dokukanal starten. Dabei wird N24 Doku noch vor Kabel Eins Doku seinen Sendebetrieb aufnehmen. Lesen Sie mehr…„Promi Big Brother“: Erste Kandidaten bekannt

Gut sechs Wochen vor Beginn der neuen Staffel beginnt nun langsam das Räselraten, wer diesmal bei „Promi Big Brother“ mitmischt. Nun wurden auch die ersten Namen der Kandidaten ins Rennen geschickt. Mehr dazu hier…
Sky Arts HD startet regulären Sendebetrieb

Kunst und Kultur in HD bei Sky: Mit Sky Arts HD holt sich der deutsche Pay-TV-Anbieter eine völlig neue Programmfarbe ins Haus und will damit einem breiteren und jüngeren Publikum spannende Einblicke in die Kunst- und Kulturszene ermöglichen. Hier gehts weiter…[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!