Digitalchef Simon Nelson verlässt die BBC

0
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach 14 Jahren bei der britischen Medienanstalt verlässt der Digitalchef Simon Nelson die BBC. Ende des Jahres wird er seinen Dienst quittieren.

Einen neuen Posten habe Nelson noch nicht, berichtete das britische Branchenportal „C21“ am Donnerstag. Er habe 14 großartige Jahre bei der BBC erlebt, erklärte Nelson und wichtige Entwicklungen im Radio- und Fernsehbereich wie den iPlayer begleitet. Nun sei es an der Zeit, sich neuen Aufgaben in der Wirtschaft zu widmen, so der scheidende BBC-Mann Nelson. Seinen Posten soll Roly Keating übernehmen. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum