„Domian live“ ab 2020 immer am letzten Freitag des Monats

0
497
© WDR/Klaus Görgen
Anzeige

„Die Einschaltquoten im TV und den anderen Kanälen waren super“ so Domain selbst in einem Facebook–Post.

Da verundert es nicht, dass der WDR die Sendung über die vier Pilotsendungen hinaus weiterführen wird. Die Verlängerung um eine reguläre Staffel hatte die Sendeanstalt bereits vor einiger Zeit bekanntgegeben.

Mittlerweile aber steht auch fest, wann das neue Talk-Format gesendet wird. Sendeplatz von „Domian live“ wird ab Januar einmal im Monat, immer am letzten Freitag, live im WDR-Fernsehen, direkt nach dem Kölner Treff, um 23.30 Uhr sein.

Domian war im November nach mehrjähriger Abstinenz wieder ins Fernsehen zurückgekehrt. Zuvor moderierte er über viele Jahre hinweg, die nach ihm benannte Talksendung in Radio und Fernsehen.

Bildquelle:

  • Domian2: © WDR/Klaus Görgen

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum