Dream: Interesse an Dreambox 8000 groß

2
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Lünen – Dream, Anbieter Linux-basierter Set-Top-Boxen, zieht ein positives Fazit zur Anga Cable 2007.

Der Andrang rund um den HDTV-fähigen PVR DM 8000 war enorm groß, teilte Dream Multimedia mit.

Die DM 8000, die ab Sommer in den Handel kommen wird, bietet vier Tuner, zwei für DVB-S sowie zwei wechselbare für DVB-S, -T oder -C, vier CI-Schächte und drei USB-Schnittstellen sowie die Festplatte (optional) und der DVD-Player oder –Recorder (optional). Dream präsentierte die DM 8000 in Schwarz und Silber. Daneben zogen die DM 7025 der zweiten Generation und die DM600 PVR mit AMD Live! die Blicke der Messebesucher auf sich. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Dream: Interesse an Dreambox 8000 groß es wurde nur vergessen das Jahr anzugeben wann die DM 8000 erscheint! Gruß Loreley
  2. AW: Dream: Interesse an Dreambox 8000 groß Naja,dass sie diesen Sommer nicht kommt ist eigentlich klar. Aber schön wenn man doch lange vor der Preview Infos bekommt,oder?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum