Dreampark führt IPTV-Middleware Dreamgallery in Kroatien ein

0
16
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Norrkoping, Schweden – Dreampark, Anbieter von IPTV-Middleware-Lösungen auf dem europäischen Markt, gab heute die Einführung ihrer Middleware-Lösung Dreamgallery auf dem kroatischen Markt mit dem kroatischen Systemintegrator CS Computer Systems bekannt.

Das System wurde für OiV, eine staatliche landesweite Rundfunk- und Fernsehorganisation, bereitgestellt, teilt CS Computer Systems mit. Der erste Vertrag, mit dem CS Computer SystemsDreamgallery zur Anwendung bringt, ist demnach bereits unterschrieben und das System wurde im Februar 2009 erfolgreich geliefert.

Dreamgallery ist eine Lösung für Systemintegratoren (SI), welche es ermöglicht, Angebote unabhängig vom Middleware-Anbieter zu ändern, berichtet CS Computer Systems. Systemintegratoren können Eigenschaften, Funktionsweisen und Integrationen ohne Dreampark hinzufügen und so ihre Flexibilität und Kontrolle hinsichtlich Inhalt und Ablauf erhöhen.
 
Zudem will CS Computer Systems nicht nur den kroatischen Markt abdecken, sondern auch in der Region expandieren. Durch die Zusammenarbeit mit Dreampark will CS Computer Systems Betreiber mit innovativer Technologie unterstützen. „Durch die Zusammenarbeit mit Dreampark sind wir in der Lage, Betreiber mit innovativer Technologie und mit Tools zu versorgen, so dass diese ihr volles Potenzial mit IPTV-Leistungen erreichen können. Der Einsatz von Dreampark hinsichtlich SVG (Scalable Vector Graphics) war auch ein wichtiger Faktor bei unserer Wahl von Dreampark als Anbieter“, so CS Computer Systems.
 
CS Computer Systems wurde 1989 gegründet und bietet Systemintegrationen auf dem kroatischen ICT-Markt an. CS Computer Systems offeriert integrierte IT-Dienstleistungen. Diese beinhalten Analyse, Planung, Design, Entwicklung, Prüfung und Implementierung von IT- und Audio-/Video-Systemen bis hin zu deren Wartung, Erweiterung und Beratungsleistungen hinsichtlich optimaler Anwendung von Informationstechnologien. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert