Ehemaliger Pro-Sieben-Sat-1-Marketingchef wird Holding-Chef

0
41
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Peter Christmann, ehemaliger Marketing-Vorstand bei der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, wird Geschäftsführer der neu gegründeten Holding Media Group One.

Als Geschäftsführer leitet Christmann ab sofort die neu gegründete Holding Media Group One mit Sitz in München, berichtete das Branchenmagazin „W&V“ am Mittwoch. Hauptgesellschafter der neuen Holding ist die Beteiligungsgesellschaft Cresces Technologie, die im Dezember bereits den Plattformbetreiber Vertical Network Media übernommen hat. Dort saß Christmann, der die Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe 2008 verlassen hatte, im Beirat. Laut dem Bericht investiert Cresces einen einstelligen Millionenbetrag in den von Christmann gegründeten Video-Content-Aggregator Snack TV, der neben Vertical Media als hundertprozentige Tochter in die Holding integriert werden soll. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum