Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft

9
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bonn – Die Deutsche Telekom zeigt über das IPTV-Angebot Entertain die Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in HDTV.

Damit beteiligt sich die Deutsche Telekom am HDTV-Showcase für Das Erste HD und ZDF HD. „Wir wollen auch in Zukunft unsere Vorreiterrolle in punkto HD weiter ausbauen. Für HDTV-Inhalte ist ein VDSL-Anschluss Voraussetzung“, so Bereichsvorstand Marketing T-Home, Christian P. Illek. Mit Beginn der neuen Fußball-Saison überträgt „Liga Total“, das Bundesliga-Angebot über Entertain, alle Spiele der Bundesliga live und in HDTV.
 
Entertain zeigt eigenen Angaben zufolge rund 150 TV-Sender, 10 000 Inhalten in Online-Videothek und TV-Archiv, rund 2 500 nationalen und internationalen Radiosendern sowie interaktiven Anwendungen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft na das sollte für die THE Kunden doch eine gute Nachricht sein
  2. AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft Daß ich das noch erleben durfte!! Gruß ricban
  3. AW: Entertain überträgt HDTV-Showcase zur Leichtathletik-Weltmeisterschaft Als Entertain-Kunde der ersten Stunden, glaube ich das erst wenn ich es auf meinem TV sehe! Schön wärs, wenn der HDTV-Showcase zur Leichtathletik auch über Entertain zu sehen wäre.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum