Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar

8
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Syke – Ab sofort offeriert der TV-Anbieter „Fernsehpaket“ zwei Erotiksender im Paket Happy XX.

Happy XX beinhaltet die Erotikprogramme Hustler TV Deutschland und Lust Pur, berichtet die Alles Sehen TV GmbH, die das Fernsehpaket vermarktet.
 
Der deutsche Erotikkanal Hustler TV Deutschland bietet Filme, Serien und Clips an. Die Sendezeit ist von 21 Uhr bis 5 Uhr. Lust Pur zeigt Filme und Action. Dazu kommen Serien, Dokumentationen und Reportagen. Der Sender zeigt täglich Sendungen von 20 bis 6 Uhr.
 
Diese beiden Programme können auf der vorhandenen Decoderkarte hinzugebucht werden. Die Programme sind zusätzlich mit dem Jugendschutz-PIN versehen.
 
Damit können die Abonnenten des Fernsehpakets dem Anbieter zufolge folgende Pakete empfangen: „Fernsehen für mich“ mit den Programmen Auto Motor und Sport Channel, Body-in-Balance, E Entertainment, Gute Laune TV, Travel Channel, Silverline Movie Channel, TV Country, Volksmusik TV, Yacht&Sail und Yourfamily. Das Paket mit elf Sendern kostet 9,90 Euro im Monat.
 
„HappyXX“ zeigt die Programme Hustler TV Deutschland und Lust Pur. „HappyXX“ kostet 3,90 Euro im Monat und ist zu „Fernsehen für mich“ hinzubuchbar.
 
Das Paket „Sportdigital“ mit dem Sportsender Sportdigital kostet 7,99 Euro im Monat bei Einzelbuchung oder 4,90 Euro im Monat beim Hinzubuchen bei „Fernsehen für mich“. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar Abgesehen davon, dass ich es eh nicht buchen würde, aber wo zum Geier soll man dieses Paket buchen können? Wer oder was ist der TV-Anbieter "Fernsehpaket"
  2. AW: Erotikpaket Happy XX ab sofort buchbar von google scheinbar noch nie was gehört oder? Fernsehpaket - Home
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum