Eurosport „Watts“ dreidimensional auf Nintendo 3DS

0
51
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort und noch bis Ende 2012 stellt Eurosport wöchentlich neue Sportvideos seines „Watts“-Programms in 3D bereit. Der Privatsender will damit seine Reichweite ausbauen.

Anzeige

Wie Nintendo am Donnerstag bekannt gab, stehen die zwei- bis dreiminütigen 3D-Videos den Kunden kostenlos auf dem Nintendo 3DS zur Verfügung. Empfangen werden können die Clips über die Funktion SpotPass. Der dazugehörige Eurosport-Videoplayer sei im Nintendo-Online-Shop gratis erhältlich.

„Eurosport und Nintendo gehören zu den führenden Unternehmen ihrer Branchen“, sagte Heather Bowler, Global Communications Director bei Eurosport. Es gebe daher eine natürliche Übereinstimmung beider Marken in dieser Zusammenarbeit, mit der die Reichweite auf ein wichtiges Zielpublikum ausgedehnt werden soll. Die Zapping-Sendung „Watts“ zeigt auf Eurosport wöchentlich einen Mix aus Sport-Action und witzigen Szenen. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum