Ex-DSF-Chef vermarktet Birkenstock-Treter

0
543
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Vor gut einem Jahr musste Oliver Reichert seinen Posten als DSF-Chef räumen – nun ist er beim Schuhhersteller Birkenstock für das Marketing verantwortlich.

Den Manager-Job soll Oliver Reichert schon im April übernommen haben, berichtete der Branchendienst „Kontakter“ in seiner aktuellen Ausgabe. Unter anderem ist der Chef des Sport1-Vorgängers DSF für das Marketing der Gesundheitsschuhe zuständig. Zudem soll er weitere Ressorts leiten.

Bis Sommer 2009 war Reichert zehn Jahre lang Geschäftsführer bei DSF – Einbrüche im Werbemarkt, Restrukturierung und Ergebniseinbruch führten zu seinem Rauswurf beim Sportsender. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum