Ex-Premiere-Chef heiratet seine Ex

14
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Doppelt hält besser: Das gilt im Falle des Ex-Premiere-Chefs Kofler zumindest fürs Heiraten. Christiane zu Salm und Georg Kofler haben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben.

Die frühere MTV-Geschäftsführerin und 9 Live-Gründerin Christiane zu Salm und Georg Kofler haben wieder geheiratet. Und das zum zweiten Mal. Wie „Werben und Verkaufen“ berichtet, haben sich die beiden schon vor zwei Wochen erneut das Ja-Wort gegeben.
 
Verheiratet waren die heute 43-Jährige und der zehn Jahre ältere Kofler bereits bis 2008. Damals behielt die Medienunternehmerin noch den Namen Salm, den sie aus der Ehe mit dem Filmmanager Ludwig Prinz zu Salm-Salm hatte – für den zweiten Ehe-Anlauf mit dem Ex-Premiere-Chef soll sie den Namen Koflers angenommen haben. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.
 
Kofler arbeitet derzeit als Unternehmer (Kofler Energies AG) unter anderem am „ADAC der Energiesparer“ (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Im August verhandelt das Landgericht München, inwieweit er und Michael Börnicke beim Börsengang von Premiere und der Kapitalerhöhung falsche Angaben über die Abonnenten-Zahlen gemacht haben (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Ex-Premiere-Chef heiratet seine Ex Die brauchen keinen Ehevertrag.Ist wohl mehr PR.Sexuell auch nichts Neues.
  2. AW: Ex-Premiere-Chef heiratet seine Ex irgendwie mal wieder eine lustige Überschrift. Ex heiratet Ex
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum