Ex-Sky Moderator Sebastian Höffner neues Gesicht bei HSE24

6
762
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Beim Home-Shopping-Sender HSE 24 gibt es ab sofort ein neues Gesicht. Der Ex-Sky-Moderator Sebastian Höffner wird in seinem neuen Job die verschiedensten Artikel an den Mann bringen.

Er soll format- und sortimentsübergreifend live auf HSE24 und HSE24 Extra zu sehen sein. Höffner kann bereits auf eine abwechslungsreiche TV-Karriere zurückblicken.

So war er bereits bei Sky, RTL, ProSieben, RTL 2 oder Kabel eins tätig. Darüber hinaus betätigte er sich als Synchron- und Werbesprecher. Der Wahl-Münchner engagiert sich außerdem bei der bundesweiten Umwelt-Kampagne „Planet or Plastic“ und als Vorleser in der Stiftung MKids e.V..

Homeshopping ist nun für ihn nach den klassischen Moderationsformaten eigenen Angaben zufolge eine willkommene Abwechslung. [jrk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. "Beim Home-Shopping-Sender HSE 24 gibt es ab sofort ein neues Gesicht." Und warum zeigt ihr in eurer Meldung nicht das neue Gesicht?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum