FAZ-Vermarktungsleiter Adrian wird Chef bei ARD-Radiovermarkter

0
27
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der ARD-Werbevermarkter AS&S Sales & Services hat Oliver Adrian zum neuen Geschäftsführer der Werbetochter AS&S Radio berufen. Adrian wird in dieser Funktion ab dem 1. April das operative Geschäft verantworten.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, berichtet Oliver Adrian in Zukunft direkt an Elke Schneiderbanger, die in der Holding als Geschäftsführerin für die Bereiche Sales & Marketing verantwortlich zeichnet.
 
Mit der Berufung von Adrian in die Geschäftsführung der AS&S-Radiotochter werde diese damit nach kurzer Vakanz wieder als Doppelspitze geführt. Neben Adrian arbeite Berthold Brunsen weiter als Geschäftsführer der AS&S Radio.

Adrian kommt von der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“, für die er derzeit noch als Leiter Branchenvermarktung tätig ist. Zuvor arbeitete er unter anderem als Verkaufsleiter beim Vermarkter IP Deutschland und bei der Media-Agentur Mindshare.
 
„Mit Oliver Adrian ist es uns gelungen, einen versierten Manager ins Haus zu holen, der über Marktkenntnisse und vielfältige Medienerfahrung verfügt“, erklärte Ludger Lausberg, Vorsitzender der AS&S-Gesellschafterversammlung. [su]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum