„Fernsehen mit Herz“ als App für Sky Ticket TV Stick verfügbar

8
1071
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das Paket mit den Sendern Romance TV, Heimatkanal und GoldStar TV ist ab sofort über eine eigene App empfangbar, um das Paket über den Sky Ticket TV Stick auf Smart TVs empfangen zu können.

Die Mainstream Media AG arbeitet weiter an der Verbreitung des Senderpaketes „Fernsehen mit Herz“.

Konnte das Sender-Bundle bisher nur über die Prime Video Channels, Zattoo und Tv.de empfangen werden, besteht die Möglichkeit zukünftig auch über den Sky Ticket TV Stick.
Geplant ist zudem eine Browser-App, eine Ausführung für Smartphones und Tablets sowie für bestimmte Kabel- und IPTV-Anbieter. Ebenso sollen bald spezifische Android- und iOS-Apps für mobiles und TV-Streaming zur Verfügung stehen.
Das Senderpaket kostet monatlich 4,49 Euro im Monat und ist auf bis zu fünf Endgeräten nutzbar.

[rs]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Romance TV und Heimatkanal waren nie weg. Nur Goldstar TV wurde am 01.11.2017 aus dem Angebot genommen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum