Forno.tv: Vollerotik in HD bei Deutschen besonders beliebt

48
3878
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Anbieter von Vollerotik über Smart TV, Forno.tv, sieht sich auf dem deutschen Markt besonders gut aufgestellt. Verglichen mit Großbritannien und Frankreich sei das Erotik-Angebot in HDTV hierzulande besonders beliebt.

Laut Forno.tv, dem Smart-TV-Anbieter für Vollerotik, sollen Erotikfilme in HD-Qualität bei deutschen Zuschauern überdurchschnittlich beliebt sein. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, seien die Zugriffszahlen auf das Smart-TV-Portal aus Deutschland besonders hoch und würden sich mit dem Ergebnissen von Umfragen decken, die Forno.tv 2012 durchgeführt hat. Demzufolge würde nahezu jeder dritte deutsche Mann täglich pornografische Inhalte konsumieren, während es in Großbritannien und Frankreich nur jeweils jeder fünfte Mann wäre.

„Durch die aktuelle Statistik fühlen wir uns mit unserem Engagement im deutschsprachigen Raum bestätigt“, stellte Matthew Rahman, Marketingleiter beim Anbieter Forno, klar. Die hohe Akzeptenz der eigenen Angebote erkläret sich das Unternehmen dabei durch die Qualität der eigenen Angebote. So liefert Forno.tv nach eigenen Angaben eine große Auswahl von über 100 000 Videos bereits ab 2,99 Euro pro Nacht. Die Applikation für Forno.tv soll sich auf Blu-ray Playern, Set-Top-Boxen und Media-Playern von verschiedenen Herstellern nutzen lassen. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

48 Kommentare im Forum

  1. AW: Forno.tv: Vollerotik in HD bei Deutschen besonders beliebt Forno? Na wenn das mal kein kreativer Name ist ...
  2. AW: Forno.tv: Vollerotik in HD bei Deutschen besonders beliebt Noch nie von denen gehört, und ich dachte ich kenne alle Anbieter Muss ich mir gleich mal anschauen...
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum