Fußball-Bundesliga: Sky-Sportchef Burkhard Weber im DF-Talk

6
159
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ab Herbst bringt der Pay-TV-Anbieter Sky die Fußball-Bundesliga in UHD. Welche weiteren Pläne der Pay-TV-Anbieter für die Saison 2016/17 hat, verrät Sky-Sportchef Burkhard Weber DIGITAL-FERNSEHEN- und SATELLIT-Chefredakteur Ricardo Petzold im neuen DF-Talk.

Nicht nur Ultra HD hat sich der Pay-TV-Anbieter Sky bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga ab der Sason 2016/17 auf die Fahnen geschrieben, weitere Neuerungen sind geplant. Welche das sind, verrät Sky-Sportchef Burkhard Weber DIGITAL-FERNSEHEN- und SATELLIT-Chefredakteur Ricardo Petzold im neuen DF-Talk.
  (Kopie 1)

[red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Neuer Kalkofe Mattscheibe Trailer? :ROFLMAO: Gefällt mir. Respekt wieder mal an die Maske...Oli sieht dem Burkhard verdammt ähnlich.
  2. Ich finde es gut, dass man solche Interviews führt, jedoch inhaltlich sehr wenig und somit sehr enttäuschend. Da wurde doch gar nichts Neues bekannt gegeben. Wurde doch alles schon in den vergangenen Wochen berichtet... Ich hatte mir mehr erhofft, bspw. ein Blick in die Zukunft: Übertragung des Freitagsspiels in der Saison 17/18 etc. ...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum