Gerüchte um neuen Apple TV

0
7
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Wien – Gerüchten zufolge könnte es bei Apple eine Produktneuheit geben – einen neuen „Apple TV“.

Das berichtet der Wiener Standard in seiner heutigen Online-Ausgabe. Der Standard bezieht sich dabei auf „The Unofficial Apple Weblog“ auf eine Mail an Apple-Vertriebspartner, in der letztere dazu aufgefordert worden seien, „das bisherige Werbematerial für das Apple TV umgehend zu entfernen“.

Im zweiten Teil der Mail verweise Apple auf einen Webcast-„Kickoff“ am kommenden Dienstag. Passenderweise nehme Apple seine Produktankündigungen immer dienstags vor, schreibt der Standard. Apple-Fans hoffen auf eine „Mischung aus Mac Mini und Apple TV“. Abzuwarten bleibe auch, ob die Ankündigung etwas mit Gerüchten um ein Produkt namens „The Brick“, die in den letzten Wochen kursiert seien. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum