Gerüchteküche: Neues iPhone mit HDTV-Funktionen

2
9
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

San Francisco, USA – Das nächste iPhone soll mit einem HDTV-Videoausgang ausgestattet werden.

Wie das Branchenmagazin „Phonenews“ berichtet, soll sowohl die nächste Generation der iPhones sowie der iPod Touch HDTV-Material ausgeben können. Während die derzeitigen iPhones und iPod-Geräte lediglich Video-Auflösungen von 480i und 480p unterstützen, sollen die Nachfolgegeräte Full HD sowie Modi von 720p und 1080i ausgeben.

Über einen HD-Videoausgang könnten die Geräte dann ans TV-Gerät angeschlossen werden. Zunächst will Apple jeweils eine solche Version des iPhone und des iPod auf den Markt bringen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Gerüchteküche: Neues iPhone mit HDTV-Funktionen wenn das alles so kommen würde, was die Gerüchteküche so erzählt, dann wird das "neue" iPhone3G ja der Oberhammer und wahrscheinlich auch unbezahlbar.... Und gleichzeitig wurde es wieder alles in den Schatten stellen
  2. AW: Gerüchteküche: Neues iPhone mit HDTV-Funktionen warum hdtv funktionen? warum nicht einfach hd funktionen? streicht doch das tv langsam weg.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum