Geschäftsführer Marc Conrad verlässt RTL

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Köln – Gerhard Zeiler, CEO der RTL Group, und Marc Conrad, Geschäftsführer von RTL Television, haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit in der jetzigen Form nicht fortzuführen.

Marc Conrad wird den Sender verlassen und künftig wieder als Produzent tätig sein. Gerhard Zeiler übernimmt die Geschäftsführung von RTL Television neben seiner Tätigkeit als CEO der RTL Group persönlich.
 
Ihm zur Seite steht künftig Anke Schäferkordt, die die Position eines COO (Chief Operating Officer) übernehmen wird und dafür ihren Posten der Vox-Geschäftsführerin aufgibt. An Gerhard Zeiler berichten außerdem noch Constantin Lange, Direktor für alle Diversifikationsunternehmen, sowie Frank Berners, Programmdirektor RTL. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert