Globo expandiert nach Großbritannien

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Niederlauer – Die 1997 gegründete Globo Electronic eröffnet im November ein Office Globo UK in Liverpool, Großbritannien.

Sven Melzer, CEO der Globo Electronic, will vom Standort in Großbritannien auf dem Markt in UK aktiv sein und die Produkte des Unternehmens dort vertreiben. Ferner werden will man auch internationale Geschäfte von dort aus anbahnen. „Hierfür steht uns ein exzellentes Vertriebsteam zur Verfügung. Wir freuen uns sehr, dass wir als Vertriebsleiter Herrn Stewart Burns gewinnen konnten,“ so Melzer. „Da die Geschäftsentwicklung von der Zentrale in Niederlauer aus gesteuert und unterstützt wird, werden wir auch unsere Stammmannschaft in Niederlauer entsprechend verstärken.“
 
Auf dem Bild v. l. n. r.:
CEO GLOBO Electronic Sven Melzer, Vertriebsleiter GLOBO UK Stewart Burns, CFO GLOBO Electronic Heiko Balling
 [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert