Goldmedia verstärkt sein Expertenteam

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Das Expertenteam von Goldmedia bekommt Zuwachs: Dr. Andreas Büchelhofer steigt als Associate Partner in der Beratungs- und Forschungsgruppe ein. Der promovierte Betriebswirt ist seit über 20 Jahren in der Medien- und E-Commerce-Branche tätig.

Um seine Kunden im Bereich Multimedia-Aktivitäten noch besser beraten zu können, hat Goldmedia sein Team mit einem ausgewiesenen Experten verstärkt. Dr. Andreas Büchelhofer wird künftig die Beratungs- und Forschunggruppe als Associate Partner in München unterstützen. Büchelhofer arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Medienbranche und war vor allem im Bereich E-Commerce erfolgreich tätig.

So war er vier Jahre lang Geschäftsführer des Verkaufssender Home Order Television (HOT), gründete 2004 den deutschen Auktionssender 1-2-3.tv und war seit 2012 als Direktor E-Commerce bei QVC Deutschland tätig. „Die Beratungsexpertise und Branchen-Kompetenzen von Dr. Andreas Büchelhofer ergänzen auf ideale Weise das Profil der Goldmedia-Gruppe“, erklärt Prof. Dr. Klaus Goldhammer, Geschäftsführer von Goldmedia.
 
Dr. Büchelhofer fügte hinzu: „Es ist für mich hoch spannend, gemeinsam mit den Experten der Goldmedia-Gruppe neue Beratungsfelder in den Querschnittsbereichen E-Commerce, Retail und Medien zu entwickeln.“ [buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum