Großer X-Factor-Tag bei RTL Zwei – mit den alten Folgen

9
31
© RTL Zwei

Über acht Stunden „X_Factor – Das Unfassbare“: Die Kultserie hat unlängst mit einer Neuauflage ihr Comeback bei RTL Zwei gefeiert. An diesem Sonntag gibt es aber nochmal eine volle Ladung alte Folgen – die allermeisten davon mit Fan-Liebling Jonathan Frakes.

Von 9.55 Uhr bis sage und schreibe 20.15 Uhr laufen auf RTL Zwei ausschließlich Folgen der alten Staffeln „X-Factor – Das Unfassbare“. Die Neuauflage der Kultserie wurde von vielen Seiten kritisch beäugt. Nun wird also der Hunger der Fans mit klassischen Episoden gestillt.

Den Anfang machen zwei Folgen der ersten Staffel, in der noch US-Schauspieler James Brolin durch die Sendung führte. Die restlichen Episoden übernimmt Star-Trek-Darsteller Jonathan Frakes diese Rolle. Den als „Commander Riker“ bekannt gewordenen Schauspieler bringen wohl die meisten Zuschauer der Serie mit „X-Factor“ in Verbindung.

Die Neuauflage war nach einem Pilotversuch im Herbst 2018 an einem ähnlichen Thementag wie diesen Sonntag erst am vergangenen Donnerstag in Serie gegangen. Da die neuen Folgen jedoch von dem deutschen Bond-Bösewicht Detlef Bothe präsentiert werden, wollte sich unter den Anhängern bei den wenigen bisher ausgestrahlten Ausgaben noch nicht wieder das angestammte Feeling für das etwas trashige Kultformat einstellen.[bey]

Bildquelle:

  • X-Factor2: © RTL Zwei

9 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!