GSS: Burkhard Schäfer übernimmt Vertrieb für Deutschland

0
63
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Bei GSS (Grundig Sat Systems) sollen die Geschäfte nach dem plötzlichen Tod von Fred Hübner von den verbliebenen Geschäftsführern Winfried Stahl und Norbert Teschner fortgeführt werden. Burkhard Schäfer übernimmt die Vertriebskoordination für Deutschland.

Nach dem Tod des langjährigen Geschäftsführers Fred Hübner am 11. Mai sollen die Geschäfte von GSS (Grundig Sat Systems) wie gewohnt fortgesetzt werden. Nachdem das Unternehmen seit seiner Herauslösung aus der ehemaligen Grundig AG im Jahre 2004 stets von den drei Gründungsgeschäftsführern gleichberechtigt geleitet wurde, werden nun Winfried Stahl und Norbert Teschner das Unternehmen nahtlos weiterführen. Dies gab GSS am Dienstag bekannt.

Wie das Unternehmen in seiner Mitteilung betonte, habe Fred Hübner seine Aufgaben stets sehr transparent und im Team organisiert bearbeitet. Dies erlaube es den beiden verbliebenden Geschäftsführern, seinen Aufgabenbereich aufzuteilen und problemlos fortzuführen. Verstärkung für den Vertreib holt sich GSS in Person von Burkhard Schäfer, dem bisherigen Regionalleiter Ost. Schäfer werde ab sofort die Vertriebskoordination für Deutschland übernehmen, wie es von Seiten des Unternehmens hieß. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum