Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt

54
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – An der Spitze der Sat-Receiververkäufe für den Monat September stand beim Media Markt der MX 04 von Smart mit über 3.000 Verkäufen im Media Markt.

Dies meldet der Branchendienst Digital Insider. Es folgen auf Platz 2 der DR 20 DVB-S von WISI und auf Platz 3 der DSR 7012 von SEG. Auf Platz 4 liegt der neben dem MX 04 zweite patchbare Receiver innerhalb der TOP 10: der MX 03, ebenfalls von Smart.

Im Vergleich zur im aktuellen DIGITAL INSIDER veröffentlichten Liste der Gesamtverkäufe bei Receivern für 2006 fällt auf, dass beispielsweise Technisat-Receiver, die im Satellitenbereich 2006 auf den Spitzenplätzen zu finden sind, zumindest im Media Markt für September 2007 nicht unter die TOP 10 gekommen sind.
 
Dagegen ist auch Skymaster wieder vertreten und belegt mit dem 39688 DXS 5 den fünften Platz, gefolgt vom Premiere Interaktiv-Receiver DIS 2221 von Philips. Ebenfalls in die TOP 10 geschafft haben es Receiver von Skyplus, Technotrend, Strong und Humax. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt klar! Die Blödmänner haben gar nicht so viele lagernd! Und man kann eiogentlich alle receiver hacken,nur die wenigsten wissen das,ausser es werden solche geräte in eurer Zeitschrift beworben(Bastlerboxen)
  2. AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt Was den das für eine dämmliche Headline? Hackerboxen ... hacken die selbständig Pay-TV? Wie muss ich mir das vorstellen?: Nach einem Kanalsuchlauf kommt eine OSD-Einblendung mit der Meldung: "Wollen sie die verschlüsselten Kanäle "hacken"?"
  3. AW: Hackerboxen dominieren Sat-Receiver-Verkäufe bei Media Markt Hier habe ich die obengenannten Receiver überhaupt noch nicht beim MM gesehen.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum